Waescheleine-2020 - Fotoklub Strausberg

Title
Direkt zum Seiteninhalt
August 2020:
Nun schon Tradition, das Treffen mit dem befreundeten Fotostudio Berlin-Köpenick

Auch in diesem Jahr wurden wir und das Fotostudio Berlin-Köpenik wieder vom  Fotofreund Thomas Kannler auf sein Grundstück in Kolberg  zu einer „Wäscheleinen-Ausstellung“ eingeladen.
Die Fotofreunde stellten ihre eigenen ausgewählten Arbeiten zur Diskussion.  
Eine überraschende Regenhusche störte die gelungene Ausstellung nur wenig.
Alle Bilder konnten „gerettet“ werden.
Interessante Gespräche, neue Bildideen und ein „Mitbringsel"-Imbiss rundeten auch in diesem Jahr den Nachmittag angenehm ab.
Vielen Dank der Familie Kannler jun.
… und wenn möglich, dann gern im nächsten Jahr wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf!
(Der Fotofreund Peter Binde fotografierte.
Ein Klick auf ein Bild vergrößert es.)
Internet: www.fotoklub-strausberg.de
e-Mail: info@fotoklub-strausberg.de
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
seit Sept. 2020:
Zurück zum Seiteninhalt