Alben Rehlaender - Fotoklub Strausberg

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Dieter Rehländer

EUGAL - Die Trasse







Ich bin Jahrgang 57 und mittlerweile im Ruhestand.
Soweit wie meine Erinnerungen zurückreichen, gab es in der Familie eine Kodak Rollfilmkamera. Meine erste Eigene war eine Pouva Start.
Ab 19 bekam ich einige Male Gelegenheit, nebenamtlich zu fotografieren, Laborarbeiten auszuführen und dabei Erfahrungen mit einer Spiegelreflex zu sammeln.
Gefertigt habe ich Unterrichtsmittel, diverse Reproduktionen, Beiträge für Presse und Chronik in schwarz-weiß wie auch in Farbe.
Privat habe ich ab den 80ern eine Praktica benutzt.
Die Digitalfotografie bereitete mit einer Panasonic FZ50 schon richtig Spaß. Aktuell bin ich mit einer Nikon Spiegelreflex unterwegs.
Die Themen Landschaft, Natur, Architektur, Panorama und Verfremdung sind mein Hobby.
Internet: www.fotoklub-strausberg.de
e-Mail: info@fotoklub-strausberg.de
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
seit Sept. 2020:
Zurück zum Seiteninhalt